Milch multikulti
Unsere gut besuchte Milag-Veranstaltung mit Referentin Yvonne Riede im DGH in Biesdorf war ein voller Erfolg.< />Unter dem Thema: "Milch multikulti" erzählte uns Yvonne Riede, was in anderen Ländern auf den Tisch kommt und welche Einsatzmöglichkeiten es in der Küche dafür gibt. < />Leckere Geschmacksproben von einem Auberginen-Joghurt-Dip, einer Fetacreme und einem orientalischen Nudelsalat rundeten den Abend ab.
